• Jobs Job bei DOLI Elektronik GmbH

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)

DOLI Elektronik GmbH

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) DOLI Elektronik GmbH München Kontierung und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; AnlagenbuchhaltungAbwicklung elektronischer Zahlungsverkehr; Erstellung von Statistiken und Meldungen; Reisekostenabrechnungen.

Die Gmbh Mit Sitz In München Und Einer Niederlassung In Ehingen Ist Führend Im Bereich Steuerungs Für Zerstörende Materialprüfmaschinen Mit Einem 40-köpfigen Team Entwickeln Und Fertigen Wir Intelligente Steuerungslösungen Mit Mehr Als 37000 Installierten Systemen Weltweit Sind Wir Der Führende Anbieter Auf Diesem Gebiet Komplexe Und Anspruchsvolle Modernisierungen Von Hochwertigen Prüfmaschinen Runden Unser Produktportfolio Ab In Den Kommenden Jahren Wollen Wir International Weiter Wachsen Und Suchen Deshalb Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Am Standort München In Teilzeit Ca 20 Std/woche     Ihre Aufgaben Kontierung Und Buchung Aller Laufenden Geschäftsvorfälle Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Abwicklung Elektronischer Zahlungsverkehr Erstellung Von Statistiken Und Meldungen Reisekostenabrechnungen Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Vergleichbare Qualifikation Fundierte Buchhalterische Und Steuerfachliche Kenntnisse Selbständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit Flexibilität   Wir Bieten Es Erwarten Sie Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Freundlichen Und Engagierten Team Wir Bieten Eine Attraktive Gesamtvergütung Und Flexible Arbeitszeiten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An:  Karriere@de Wwwde Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Debitorenbuchhaltung Monatsabschluss Steuerrecht Finanzwirtschaft Kalkulation Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekaufrau Steuerfachangestellter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Debitorenbuchhaltung Monatsabschluss Steuerrecht Finanzwirtschaft Kalkulation Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekaufrau Steuerfachangestellter Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Kontierung Und Buchung Aller Laufenden Geschäftsvorfälle Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung AnlagenbuchhaltungAbwicklung Elektronischer Zahlungsverkehr Erstellung Von Statistiken Und Meldungen Reisekostenabrechnungen München Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Debitorenbuchhaltung Monatsabschluss Steuerrecht Finanzwirtschaft Kalkulation Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekaufrau Steuerfachangestellter

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   DOLI Elektronik GmbH (München)

HR Manager:in (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting und Academy
   Railpool GmbH (Gräfelfing)

Hörakustikermeister mit FGL (m/w/d) Calw
   Sonova (Calw)

Sachbearbeitung (m/w/d) für Grundsicherung